Sunrise Smartphone Upgrade

Kurz erklärt: Smartphone Upgrade
Immer das neuste iPhone

Alle 12 Monate das neuste iPhone

So einfach sind Sie mit der Smartphone Upgrade Option immer up to date – ohne Extrakosten. Nur in Verbindung mit einem Geräteplan und einem Sunrise Freedom Mobilabo

Sind Sie noch kein Sunrise Kunde?

Dann erfahren Sie hier, wie einfach ein Wechsel zu Sunrise ist und Sie profitieren gleich von der Sunrise Smartphone Upgrade Option – ohne Extrakosten

Bestellen Sie die Sunrise Smartphone Upgrade Option mit dem neusten iPhone

Angebote für alle unter 30 Jahren oder Kleinunternehmen

Haben Sie noch Fragen?

Ihre Sunrise Vorteile

Wann kann ich das Gerät eintauschen?
Ab dem 12. Monat nach Erhalt des iPhone 7 | 7 Plus und nur mit der Option Smartphone Upgrade. Das genaue Eintauschdatum finden Sie in Ihrem «My Sunrise» unter Abo > Zum Abo > Geräte.

In welchem Zustand müssen Gerät und Zubehör für einen Eintausch sein?
Sowohl Ihr iPhone als auch das originale Ladegerät und -kabel müssen unbeschädigt und voll funktionsfähig sein. Die detaillierten Rückgabebedingungen finden Sie unter www.sunrise.ch/upgrade

Habe ich das Gerät schon einmal reparieren lassen?
Ihr iPhone darf nicht unautorisiert repariert worden sein. Das beinhaltet Eingriffe im oder am Gerät, einschliesslich Jailbreak.

Welche Einstellungen muss ich deaktivieren?
Bitte schalten Sie die Funktion «Mein iPhone suchen» vor dem Eintausch ab
und setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellung zurück.

Muss ich die Daten vor dem Eintausch sichern?
Ja, bitte denken Sie vor dem Eintausch daran, alle Ihre Daten zu sichern. Entweder lokal auf einem Computer oder über Ihre iCloud.